Personal Page & Märkte
Kunden - Login


  • Kunde werden


Nachrichten
Nachrichten filtern    
14.06.19 | 12:35
ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für Broadcom auf 350 Dollar - 'Overweight'
dpa-AFX

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Broadcom angesichts einer Gewinnwarnung von 365 auf 350 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Zielsenkung des Chipkonzerns sei dem schwächeren wirtschaftlichen Umfeld und den US-Sanktionen gegen Huawei geschuldet, schrieb Analyst Harlan Sur in einer am Freitag vorliegenden Studie. Eine starke Produktpipeline im Cloud-Bereich und bei anwendungsspezifische integrierten Schaltungen (ASIC) seien allerdings Lichtblicke für das Unternehmen./tih/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.06.2019 / 22:36 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.06.2019 / 00:15 / BST

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  SG9999014823

AXC0135 2019-06-14/12:35

Relevante Links:  Broadcom Inc.
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software GmbH.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren   Akzeptieren