Personal Page & Märkte
Kunden - Login


  • Kunde werden


Nachrichten
Nachrichten filtern    
13.06.19 | 14:36
ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Aurubis auf 55 Euro - 'Buy'
dpa-AFX

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Aurubis von 57 auf 55 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Beendigung des Investitionsprojekts Future Complex Metallurgy (FCM) sei überraschend erfolgt und verstärke das negative Sentiment, schrieb Analyst Henning Breiter in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. An der Strategie des Kupferkonzerns, sich zu einer breiter aufgestellten Unternehmen zu entwickeln, ändere sich damit nichts. Die Bewertung rechtfertige eine Kaufempfehlung./mf/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 13.06.2019 / 08:09 / MESZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.06.2019 / 08:16 / MESZ

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0006766504

AXC0193 2019-06-13/14:36

Relevante Links:  Aurubis AG
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software GmbH.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren   Akzeptieren