Personal Page & Märkte
Kunden - Login


  • Kunde werden


Nachrichten
Nachrichten filtern    
24.05.19 | 14:07
Stefan Marin wechselt von Semperit zu Frequentis
boerse-express

Als Head of Investor Relations wird Stefan Marin (46) für die externe Kommunikation der Frequentis AG mit allen Kapitalmarktteilnehmern verantwortlich zeichnen.

Stefan Marin bringt für diese Position sowohl Technik-Verständnis als auch umfassende Investor-Relations-Erfahrung mit. Nach der HTL für Elektrotechnik am TGM in Wien und dem Abschluss des Betriebswirtschafts-Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien begann er bei Alcatel Austria als Projekt Manager für den Glasfaserausbau in Österreich.

Der nächste Schritt führte zur Bank Austria, wo er im Zuge des Börsengangs den Einstieg in den Bereich Investor Relations fand. In dieser Funktion ist er damit seit nunmehr 15 Jahren bei verschiedenen Unternehmen in Österreich tätig, zuletzt bei der Semperit AG Holding.

Relevante Links:  Frequentis AG, Semperit AG Holding
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software GmbH.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren   Akzeptieren