Personal Page & Märkte
Kunden - Login


  • Kunde werden


Nachrichten
Nachrichten filtern    
20.01.19 | 13:11
Strafanzeige - Post: Schiedsgericht entschied zu unseren Gunsten
APA

Die österreichische Post hat in einer Stellungnahme gegenüber der APA den gegen sie erhobenen Betrugsvorwurf seitens der deutschen Käufer der früheren Post-Tochter trans-of-flex neuerlich zurückgewiesen. Bereits im März 2018 habe ein Schiedsgericht die Klage der trans-o-flex-Eigentümer zurückgewiesen, sagte Post-Sprecher Homola am Sonntag.

ivn

 ISIN  AT0000APOST4
 WEB   http://www.post.at
Relevante Links:  Österreichische Post AG
Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die künftige Entwicklung zu.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse verzögert. Technologie und Daten von TeleTrader Software GmbH.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren   Akzeptieren